Freitag, 11. Juni 2010

...

Heute Nachmittag war ich mit den Shorty's in einem Kuenstlerbedarfsmarkt. Ich habe Leinwaende gekauft, da ich diese mit Stoff beziehen moechte, um sie als Pinnwand zu benutzen.

Ich hatte Glueck, dass der Markt noch da war, denn wie sich herausstellte, werden die ganzen Laeden in einer Woche in ein anderes Gebaeude ziehen. Ich habe vorsichtshalber gefragt, wo sie denn hin ziehen wuerden aber das konnte mir die Verkaeuferin zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Immerhin ist ja noch eine Woche Zeit... Das naechste Mal muss ich wohl suchen.... immerhin bleiben sie anscheinend in der Naehe.

So, jetzt noch einen Salat vorbereiten, fuer Morgen, zum Grillen. Aber erst fahre ich morgen frueh mit einer Freundin zum Stoffmarkt. Ich brauche noch Baender fuer oben erwaehnte Pinnwand. Ich werde bestimmt noch viele andere Sachen finden.... Wenn wir zurueck kommen haben die Maenner hoffentlich den Grill angeheizt.

Wenn ich die Pinnwand fertig habe, zeige ich ein paar Bilder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen