Sonntag, 13. Juni 2010

Lazy Sunday

Eigentlich wollte ich mich heute darum kuemmern:

Die neue Maschine wollte ich auspacken und von vorne bis hinten durchprobieren. Stattdessen mache ich das:

Mit Kopfweh auf dem Sofa liegen und dem Rest der Familie zusehen wie sie Haeuser, Hubschrauber und Pferdestaelle baut...

Und auf dem Weg zum Sofa freue ich mich jedes Mal an den neuen Stoffen.


Das Wetter ist heute auch nicht so toll und wir haengen einfach etwas rum :-)
Noch ein schoenes Wochenende euch allen!

2 Kommentare:

  1. boah cool - eine neue maschine!
    kann die etwa auch sticken???
    dann werd ich grün vor neid! ;)

    AntwortenLöschen
  2. nein, leider nicht :-( nur ganz normal gerade aus, zick-zack und ein paar zierstiche. fuer eine stickmaschine muss ich erst noch sparen *lach*

    AntwortenLöschen