Donnerstag, 24. Juni 2010

Meine erste

Gretelies-Tasche, habe ich gestern genaeht. Schon laenger wollte ich eine Tasche nach diesem Schnitt naehen aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt endlich hat es geklappt und diese bauchige Form gefaellt mir sehr gut. Es gibt noch tausende Kombinations- und Gestaltungsmoeglichkeiten und ich weiss gar nicht, wann ich die alle umsetzen soll. Im Kopf sind fuenfundachtzigtausend Ideen aber irgendwie braeuchte ich einen laengeren Tag... Geht euch wahrscheinlich auch so, oder?


3 Kommentare:

  1. ich will auch mehr stunden am tag!!! :)

    sehr schöne tasche! sieht so richtig frisch aus. ich schätze, der männliche teil der familie hat sich aber wahrscheinlich gefragt, wofür frau schon wieder eine tasche braucht, oder?
    ich kenne da bei uns jedenfalls jemanden, der so denkt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehehe, ja genau, das kenne ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschöööööön!!
    ich will auch so ne tasche! ;-)
    die ist ja so so toll!

    AntwortenLöschen