Sonntag, 4. Juli 2010

Kleine Pause zwischendurch

Die Shortys machen kurze Pause in der Mittagshitze. Der Spass ist gross mit diesem blinkenden Gefaehrt. Bei uns ein ruhiger Nachmittag und zu heiss, um die ganze Zeit draussen zu sein.

Ansonsten bin ich mit den Gedanken schon beim Koffer packen. Was nehme ich denn jetzt alles mit nach Deutschland? So wie es aussieht, muss ich alles an Kleidung dabei haben: es kann schliesslich warm sein oder wieder kalt werden, vielleicht regnen (oder schneien?) Wir muessen fuer alle Eventualitaeten geruestet sein und das bedeutet volle Koffer. Werden wir ja sehen, ob alles rein passt.

Eigentlich habe ich noch ein paar Sachen im Kopf, die ich naehen wollte. Aber ob das noch klappt.... keine Ahnung. Aber ist ja auch egal, bald ist Urlaub!

1 Kommentar:

  1. Dorle und Gerd5. Juli 2010 um 01:48

    Hallo, du Reiselustige, packe nur nicht so viel
    ein. Bei uns ist und bleibt es warm. Bis bald
    Dorle und Gerd

    AntwortenLöschen