Donnerstag, 26. August 2010

Mal wieder...

... ein Lebenszeichen von uns :-)

Wir haben den Nachmittag im Garten verbracht, es war wirklich Zeit fuer einen Tapetenwechsel. Nachdem unser Shorty vor zwei Tagen mit Fieber aus dem Kindergarten kam, wurden die Stunden im Haus langweiliger und langweiliger. Heute war er schon wieder soweit fit, dass er das Baggern und Schaufeln draussen ganz gut verkraftet hat.


Und ich habe gestern endlich mal wieder was an der Naehmaschine gemacht. Der Kopf ist voller Ideen aber je mehr ich machen will, umso mehr finde ich keinen Anfang. Kennt ihr das auch? Und nach dem Urlaub habe ich auch keinen so richtigen "Start" gefunden. Da geht es mir beim Naehen so wie beim Bloggen - nach so langer Pause muss ich irgendwie erst wieder reinkommen.

So, jetzt ist ja wieder ein Anfang gemacht!

Bis bald und herzliche Gruesse, Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen