Sonntag, 15. August 2010

Wieder zu Hause!

Wir sind wieder zu Hause! Gestern sind wir gluecklich und erschoepft hier angekommen. Ich muss erstmal alles sortieren und aufraeumen, wie immer sind unsere Koffer gestopft voll und jetzt muss alles wieder an seinen Platz geraeumt werden - oder einiges auch umgeraeumt werden, es gibt immer was zu tun :-)

Wir hatten wunderschoene Wochen mit Familie und Freunden und jetzt kehrt der Alltag wieder ein. Sobald ich ich auf dem Laufenden bin und wir so einigermassen aus dem Jetlag raus sind, melde ich mich wieder und zeige euch auch ein paar Bilder :-)

Liebe Gruesse und bis bald, Ilona

1 Kommentar:

  1. hallo - habe heute noch an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr fett im jetlag steckt. :)
    schön, dass ihr wieder heile angekommen seid!
    grüße von 4 beinen und 4 pfoten! ;)

    AntwortenLöschen