Dienstag, 15. Juni 2010

Kurzurlaube

so zwischendurch finde ich super. Familie geniessen und vor sich hin werkeln. Beides moeglich, wenn der Liebste mit den beiden Shorty's Playmobil spielt und ich eine Runde an der Naehmaschine sitzen kann. Zum raus gehen war es uns heute zu heiss, bei 36 Grad und fast 100 Prozent Luftfeuchtigkeit ist es drinnen besser. Von den Moskitos ganz abgesehen.

Uebrigens haben wir jetzt auch so einen Fussball-Plan an der Wand haengen. Ich haette nie gedacht, dass bei mir in der Wohnung mal ein Fussball-Spielplan haengt! Aber irgendwie muss man ja auch mitreden koennen. Wenn wir schon die Spiele nicht sehen (nachts um halb drei habe ich keine Lust Fussball zu schauen) moechte ich wenigstens ueber die Ergebnisse auf dem Laufenden sein. Und wer jetzt noch fragt: "Vuvuzela? Was?" der hat doch was verpasst, oder?

Ich finde es ziemlich witzig, dass jetzt die ganze Welt ueber Vuvuzelas redet und vor zwei Wochen hat noch keiner gewusst wie man das ueberhaupt schreibt und fuer was und wie man das Ding benutzt (ich eingeschlossen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen