Sonntag, 19. September 2010

Sendepause

Ich habe mich entschlossen, hier eine kleinere (oder groessere) Sendepause einzulegen.

Hauptsaechlich deshalb, weil ich von hier aus wieder Probleme habe, ueberhaupt auf die blogger.com-Seite zu kommen. Dies macht das Bloggen einfach zu zeitaufwaendig und deshalb moechte ich hier erstmal nicht weitermachen.

Wir hoeren uns dann einfach auf einem anderen Weg.

Macht's gut und herzliche Gruesse!

Bis bald, Ilona

2 Kommentare:

  1. och menno!
    das ist ja doof...
    trotzdem schöne grüße und bis bald auf einem anderen kanal!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, dass dich mein kommentar dennoch erreicht.
    Ein schöner und ruhiger blog, den du da hast, mach weiter!
    Kleine heimwehtropfen beim schauen für mich, da wir seit okt. 2009 nicht mehr in peking sind. Wir vermissen es alle sehr. Unsere freunde sind auch alle noch da, daher schmerzt es uns um so mehr. Jetzt leben wir in brasiien, leider nur ein kleiner trost nach peking.
    Würde mich freuen bald wieder was von euch zu hören, denn es ist wie grüsse aus der heimat.
    lg kamilla

    AntwortenLöschen