Montag, 28. Juni 2010

Auf dem Weg der Besserung

Meiner Hand geht es schon wieder ganz gut. Das hat gestern erstmal schlimmer ausgesehen, als es ist. Da habe ich gerade nochmal grosses Glueck gehabt. Und am Besten hantiere ich nicht mehr mit scharfen Messern und schon gar nicht so kopflos.... naja.

Heute also die Bilder von den Gretelies-Taschen. Ich finde den Schnitt wirklich super, und das war bestimmt nicht meine letzte Tasche, die ich genaeht habe. Schliesslich braucht frau genuegend Auswahl zu den entsprechenden Outfits :-)


Die Anleitung fuer die Stoffblumen habe ich hier gefunden. Ich finde sie wunderbar (die Blumen und die Anleitung), denn sie sind einfach zu naehen und machen richtig was her.

Ich wuensche euch noch einen schoenen Tag!

1 Kommentar:

  1. die grüne tasche find ich toll! den blumenstoff mag ich gerne - das sieht irgendwie so schön frisch aus!

    AntwortenLöschen