Sonntag, 27. Juni 2010

Messerstecherei

Wenn man zu bloed ist, um mit einem Messer umzugehen, dann kann gut das hier passieren:

Verpackungskuenste sind vom Liebsten und zum Glueck ist die Stichwunde nicht so schlimm, wie es erstmal ausgesehen hat. Somit faellt das abendliche Naehen erstmal flach - schade, denn ich hatte noch so viel vor. Ausserdem habe ich noch ein paar Gretelies genaeht, aber von denen habe ich noch keine Bilder, die kann ich jetzt also auch nicht zeigen.

Dafuer zeige ich die Stifterolle, die ich vor ein paar Tagen nach dieser Anleitung gemacht habe.


Und die erste Sonnenblume im Garten, damit euch weiterhin ueberall die Sonne scheint!

Ich wuensche euch fuer morgen einen schoenen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. oi weh!
    das sieht aber nach ner ordentlichen verpackung aus!
    gute besserung!!!!

    AntwortenLöschen